Über mich - Maik Niesen Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Maik Niesen und ich komme aus Marl, einer Stadt im nördlichen Ruhrgebiet. Mit der Anschaffung meiner ersten Spiegelreflexkamera im Jahr 2013 eröffneten sich mir neue Möglichkeiten, die meine Leidenschaft zur Fotografie nun noch mehr verstärkte. Neben der Teilnahme an Workshops habe ich mir seitdem vor allem autodidaktisch durch "learning by doing" meine Kenntnisse angeeignet.
Nachdem meine Fotos immer mehr gefallen gefunden haben und ich Anfragen für Shootings und Hochzeiten bekam, habe ich mich 2015 dazu entschlossen, die Fotografie nebenberuflich zu meinem Job als Medizintechniker zu betreiben.
Mein Hauptaugenmerk liegt durch meine Heimatverbundenheit auf das Ruhrbebiet. Die Industriekultur, insbesondere die alten Zechen und Hochöfen, haben es mir besonders angetan. Gerne versuche ich, bei Portrait-Shootings Symbole des Ruhrgebiets in die Aufnahmen mit einfließen zu lassen.
Aber nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Maik Niesen

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü